Dann schick uns eine Nachricht an b2b@24gutetaten.de oder nutze das folgende Kontaktformular und wir lassen Dir weitere Informationen zukommen.
Eine tolle Möglichkeit, Gutes zu tun und Menschen eine Freude zu machen.
Während des Corona Lockdowns waren Firmen-Weihnachtsfeiern unmöglich. Der 24 GUTE TATEN Adventskalender bot eine fantastische Alternative, die von der gesamten Belegschaft mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Aus dem Schildkröten-Projekt erwuchs sogar ein weitreichendes Nachfolge-Engagement, da sich dieses so großer Beliebtheit erfreute!
Als Unternehmen tragen wir soziale Verantwortung und wollen konkrete Hilfe leisten. Deswegen haben wir unseren Mitarbeitenden zum Jahresausklang den 24 GUTE TATEN Adventskalender geschenkt.
Eine Kollegin hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: Endlich mal was sinnvolles statt Schokolade
Eine tolle Möglichkeit, Gutes zu tun und Menschen eine Freude zu machen.
Während des Corona Lockdowns waren Firmen-Weihnachtsfeiern unmöglich.
Als Unternehmen tragen wir soziale Verantwortung und wollen konkrete Hilfe leisten.
Die häufigsten Fragen und Antworten von Unternehmen
33,2 cm x 22,6 cm
Gewicht: 0,083 kg
Grußkarte
Gewicht: 0,024 kg
Passende Versandtasche
35,0 cm x 25,0 cm
Gewicht: 0,011 kg
Wir empfehlen dir, die Kalender so früh wie möglich zu bestellen, wobei wir auch bis Anfang Dezember versenden.
Ohne Personalisierung
Wir empfehlen, bis zum 25.11. zu bestellen. Falls der Kalender auch nach dem 01.12. ankommen kam, geht auch später.
Bearbeitungs- und Versandzeit: 1-4 Werktage
Mit Personalisierung (Logo, Kartentext, etc.)
Bis zum 15.11. sollten Kalender mit Personalisierungen eingehen, wenn die Kalender 100% bis vor dem 01.12 ankommen sollen.
Bearbeitungs- und Versandzeit: 4-7 Werktage
Die Personalisierung erfolgt ab mindestens 19 Stück.
Die Einbindung des digitalen Adventskalenders auf Ihrer Website ist kein Problem.
Wähle entweder direkt die digitale Version des Kalenders und du erhältst eine individuelle Landing Page mit Logo, Grußtext und Registrierungsformular sowie iFrames zur Integration des Kalenders auf deiner Website oder im Intranet. Oder du schickst uns nach der Spende ganz einfach eine Email an [info@24gutetaten.de](mailto: info@24gutetaten.de “”) und bekommst von uns den iFrame-Code zugeschickt.iFrames werden besonders im Marketing gehäuft einsetzt. Sie ermöglichen den Programmierern, ohne großen Aufwand externe Funktionen oder Dokumente in eine Homepage einzubinden. Dabei besteht keinerlei Verbindung oder Interaktion zwischen dem eingebunden und dem ursprünglichen Dokument.
Wenn du gerne mehr spenden möchtest als durch die Bestellung der benötigten Kalender zusammenkommt, dann wähle eine der beiden folgenden Möglichkeiten:
Für die diesjährigen Hilfsprojekte: Im Unternehmensshop kannst du zusätzlich die digitale Version des Kalenders bestellen. Neben einer Servergebühr von 20 Euro kannst du hier die Menge und den Spendenbetrag so anpassen, dass du den gewünschten Gesamtspendenbetrag erreichst.
Für den Verein 24 gute Taten e.V.: Gerne kannst du auch den Verein direkt unterstützen. So hilfst du uns, die gewissenhafte Auswahl und Kontrolle von Hilfsprojekten fortzusetzen und zukünftig noch mehr Menschen vom 24 Gute Taten Adventskalender zu begeistern. Gehe hierzu einfach auf folgende Seite und wähle deinen Spendenbetrag: 24 Gute Taten unterstützen
Ganz normal bitte auf unsere Seite https://spenden.24-gute-
Der Text für die Grußkarte ist auf 360 Zeichen inkl. Leerzeichen beschränkt.
Für die Adventskalender erhältst du einen Spendenbeleg über deinen an 24guteTaten e.V. gespendeten Betrag.
Beachte, dass bei der Bestellung im Unternehmensshop weitere Dienstleistungen wie beispielsweise der Logodruck nicht mit in den Spendenbetrag fließen. Die reine Spendensumme wird dir aber während des gesamten Bestellprozesses angezeigt.
Einen Link zum Download der Spendenbescheinigung erhältst du in der Bestellbestätigungs-Email. Wählst du die Zahlungsart “Per Überweisung”, erhältst du die Bescheinigung erst am Ende des Jahres per Email, wenn wir die Überweisung geprüft haben.
Hierfür gibt es den digitalen Adventskalender im Unternehmensshop. Dieser kann für sich bestellt oder der Bestellung von physischen Kalender gegen eine Servergebühr von 20 Euro hinzugefügt werden.
- Auf einer individuellen Landing Page mit Firmenlogo, Begrüßungstext und interaktivem Kalender registrieren sich deine Mitarbeiter:innen oder Kund:innen. Aus Datenschutzgründen (DSGVO) ist nur jeder selbst in der Lage sich anzumelden.
- Den Link zur Landing Page erhältst du per Mail und sendest ihn an die Beschenkten weiter. Zudem erhältst du das Anmeldeformular und den interaktiven Kalender als iFrame zur Einbettung im Intranet oder auf deiner Website.
- An jedem Tag im Advent erhalten die Beschenkten eine E-Mail mit Infos zu einem der unterstützten Projekte. Jedes Projekt wird von Prominenten oder Experten im Videoformat präsentiert.
Für den Kalender sind Spenden ab 24€ möglich. Da wir uns für möglichst viele Projekte einsetzen möchten, steckt hinter jedem der 24 Türchen ein anderes Projekt. So kommt auch der Mindestwert von 24€ zustande, wodurch pro Tag 1€ für jedes Projekt angesetzt werden kann. Von diesem Euro fließen 75% direkt an das Hilfsprojekt und 25% werden für die Realisierung des Adventskalenders eingesetzt. Dieser Betrag ist beispielsweise für die Gestaltung des Kalenders, der Akquise und Auswahl der Hilfsprojekte notwendig.
Als gemeinnütziger Verein verpflichten wir uns natürlich, diesen Anteil so gering wie möglich zu halten und investieren hierfür unsere ehrenamtliche Arbeitszeit.
Daher ist es für uns leider nicht vertretbar, von dem Mindestwert abzuweichen.
Sollten die 24€ dein eigenes Budget für Spenden überschreiten, finden wir die Idee einer kleinen Adventskalender-Gemeinschaft sehr spannend. In einer von dir selbst ausgewählten Gemeinschaft den Kalender erwerben und sich dann jeden Tag gemeinsam über die geförderten Projekte freuen 🙂